Sonntag, 7. Juni 2020

Hintergrund in Craftweiß

Hallo meine Lieben!

Ich kann nicht von der Produktreihe "Ewiges Grün" (154145) ablassen. Diesmal habe ich die Zweige mit der  Craft-Tinte in flüsterweiß (147277) gestempelt. Das gibt einen ganz zarten Look, der ganz wunderbar zu dieser Reihe passt.


Für die ersten beiden Karten habe ich das Designerpapier "Ewiges Grün" (152492) in Kartengröße zugeschnitten und dann in der Mitte durchgerissen. Durch die zwei Seiten des Papiers, erzielte erhielten die Karten unterschiedliche Designs. Die ausgefransten Kanten machen die Karten interessanter.


Die anthrazitgrauen Aufleger stanzte ich mit den bestickten Rechtecken (151820) und bestempelte sie in flüsterweiß. Um den Used-Look nochmal aufzunehmen, hinterlegte ich den Spruch ebenfalls mit gerissenen Papier und knibbelte die Ecke um.


Während die ersten beiden Karten sehr frisch daher kommen, wollte ich noch zwei etwas elegantere Karten werkeln. Dies erreichte ich durch zartere Farben und filigrane Stanzteile.


Für die linke Karte prägte ich den lindgrünen Hintergrund mit der Prägeform Blattgrün (152716) und dekorierte mit einem farngrünen Zweig aus den Stanzformen "Ewige Zweige" (152714).
Den Hintergrund der rechten Karte stempelte ich Ton in Ton direkt auf die Grundkarte in blütenrosa.
Die Etiketten setzten die Sprüche schön in Scene und sind mit den Handstanzen Apartes Etikett (151297) und Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger (152883) gefertigt.

Schreibt mir doch in den Kommentaren, welche der vier Karten euch am Besten gefällt!

Kreative Grüße!
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen