Mittwoch, 7. Oktober 2020

Winterliche Aquarellblasen

Hallo ihr Lieben!

Da es einfach Spaß macht Aquarellblasen-Karten zu malen habe ich noch zwei winterliche Varianten für euch:


Die Wichtelweihnacht (155976) findet natürlich im Wald statt. So kamen hier die Grüntöne Lind-, Farn-, Olive-, Garten- und Tannengrün zum Einsatz. Zusammen mit glutroten Akzenten ergibt das die klassischen Weihnachtsfarben.

Dagegen gestaltete ich noch eine kühle Karte in den Farben Rauchblau, Babyblau, Aquamarin und Minzmakrone:


Zu den frostigen Blasen passen die Schneekristalle aus dem Set Schneeflockenwünsche (153773) perfekt.

Wer jetzt lust bekommen hat, auch ein paar Blasen zu malen, kann sich gerne mein Anleitungsvideo dazu anschauen:


Viel Spaß und bleibt kreativ!
Eure Christine




 

Keine Kommentare:

Kommentar posten