Sonntag, 25. Oktober 2020

Cocktails am Strand


Hallo meine Lieben!

Ich hätte Lust auf Urlaub. Sonne tanken, am Strand liegen, die Seele baumeln lassen. Dieses Jahr viel das ja nun alles flach. Aber dafür habe ich diesen Traum auf zwei Karten verewigt.

Das Produktpaket Weihnachtskrippe (155163) ist eigentlich nur wegen dem zuckersüßen Esel bei mir eingezogen. Inzwischen gefällt mir aber auch das ganze Set richtig gut. Aus dem Stall ist hier ganz einfach eine Strandbar entstanden. Ich liebe es, wenn Produkte vielseitig sind. So kann man es das ganze Jahr über nutzen.


Das Meer und den Strand habe ich mit einem Wassertankpinsel und Tinte in Pazifikblau und Saharasand auf Farbkarton in Seidenglanz (121717) gemalt. Die Blumengirlande wurde mit Hilfe der Bordürenstanze Blumenkonfetti (152723) gestaltet.


Das Set Nichts geht über (153726) und die passenden Stanzformen Besser als... (152698) lieferten den perfekten Spruch. Um einen subtilen Untergrund zu schaffen, klebte ich ihn auf ein Etikett aus Vellum.
Die Palmen stammen ebenfalls aus den Stanzformen Krippenszene (153525).


Und im inneren der Karte fand dann auch der Cocktail seinen Platz.

Kreative Grüße!
Eure Christine

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten