Mittwoch, 7. Oktober 2020

Schön schwungvoll

Hallo ihr Lieben!

Als Demonstratorin darf ich diesen Monat schon mit neuen Produkten spielen. Das Vielfaltspaket Schön schwungvoll (158398) wird für Kunden ab November erhältlich sein. 


Meine heutige Karte lässt sich zweifach ausklappen. Der Ausschnitt auf der Vorderseite lässt die zweite Lage durch blicken.


Die Karte ist schlicht in den neutralen Farben Flüsterweiß, Saharasand, schwarz und Calypso gestaltet. Kleine Bronze-Akzente setzte ich mit Farbkarton in Matt-Metallic (153524).


Da das Designerpapier nicht über die länge der Karte von 21 cm reichte, setzte ich zwei Stücke zusammen und verdeckte die Kante mit einem Streifen in metallic. Im Inneren findet sich ein weiterer Spruch und sowohl Zweige und Vögelchen wiederholen sich ebenfalls und sorgen damit für ein stimmiges Gesamtbild.

Kreative Grüße!
Eure Christine


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten