Freitag, 9. Oktober 2020

Explosionsbox - Ewiges Grün

Hallo ihr Lieben!

Diese Explosionsbox fertigte ich als Auftragsarbeit für eine Hochzeit. Geldgeschenke lassen sich so wunderschön verpacken und machen richtig was her.


Die Produktreihe Ewiges Grün (154145) passte vom Stil und den Farben perfekt zu der Einladungskarte. Die Initialen machen das Geschenk gleich sehr persönlich. Die Stanzformen Buchstabenmix (152706) sind schön klar, modern und haben eine gute Größe. 
Goldene Akzente setzte ich mit dem lasergeschnittenen Spezialpapier Ewiges Gold (152493).


In der Mini-Zierschachtel (150644) kann das Geld oder eine leckere Praline verstaut werden. Für ein stimmiges Bild prägte ich sie mit der Form Blattgrün (152716).


Die Blätter wiederholen sich sowohl im Papier als auch in gestempelten und gestanzten Akzenten.


Die Sprüche stammen aus älteren Sets - Frau kann sich ja von nichts trennen...

Kreative Grüße!
Eure Christine






 

Keine Kommentare:

Kommentar posten