Mittwoch, 7. Oktober 2020

Weihnachten von schlicht bis Bäm!

Hallo ihr Lieben!

Egal ob du Bastelanfänger, fortgeschritten oder Profi bist, heute zeige ich euch wie jeder eine schöne Karte gestallten kann:


Verwendet habe ich das Produktpaket Peace & Joy (155167). Ich liebe den Lagenlook der Wörter den man mit den Stanzformen Joy (153530) kreieren kann.


Für die erste Karte braucht es nicht viel - Das Stempelset, Papier und drei Stempelkissen und schon hat man diese schöne und cleane Karte. Sie eignet sich auch hervorragend um sie in großer Menge herzustellen.


Für die nächste Karte verwendete ich zusätzlich etwas Designerpapier für den Hintergrund und hinterlegte den Kartenaufleger mit Farbkarton in Chilli. Die Ilex-Blätter und den Spruch "on earth" schnitt ich aus und klebte sie für mehr Dimension auf die Karte. Einen weiteren Akzent bildet die goldene Schleife aus dem Dekoband im Kombiheck Zauber der Weihnacht (153537).


Und für die letzte Karte prägteich , für noch mehr Struktur, den Kartenaufleger mit den Prägeformen Tolle Texturen (153574) und baute einen effektvollen Lagenlook mit den Stanzformen.

Schreibt mir doch gerne in den Kommentaren, welcher Basteltyp ihr seid und welche Karte euch am besten gefällt!

Kreative Grüße!
Christine

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten