Dienstag, 27. Oktober 2020

Frostige Grüße

Hallo meine Lieben!

Nach den sommerlichen Karten vom letzten Post, gibt es heute wieder etwas winterliches. Der süße Schneemann aus dem Set Frostige Grüße (150683) ist schnell zusammen gebaut. Und dabei werden noch nichtmal die Hände kalt...


Das Designerpapier Schneeflockentraum (153512) passt gut zum frostigen Thema und ist zur Zeit auch noch um 15% reduziert. Ich stanzte es mit den Stammformen Etiketten mit Stil (152886). Diese Stanzformen mag ich zur Zeit einfach zu gerne und verwende sie daher ständig. Sie passen einfach zu jedem Projekt und sind sehr vielseitig.


Der Schneemann erhielt noch ein wenig Schattierung mit den Stampen`Blends. Mit diesen kolorierte ich auch den Hut. Die Schneeflocken im Hintergrund stammen ebenfalls aus dem Set Frostige Grüße und sind sowohl mit dem ersten, als auch mit dem zweiten Stempelabdruck gestempelt.

Kreative Grüße!
Eure Christine




 

Keine Kommentare:

Kommentar posten