Dienstag, 20. Oktober 2020

Herzliches Willkommen im Team Tamtam

Hallo meine Lieben!

Im letzten Monat dufte ich gleich zwei neue Teammitglieder begrüßen. Ich freue mich sehr, über das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche den beiden viel Spaß auf ihrer kreativen Reise.

Als kleines Willkommens-Geschenk werkelte für jeden eine besondere Karte und einen Farbmixer mit allen aktuellen Stampin´ Up! Farben.


Die Kartenform nennt sich Twist and Turn und öffnet sich wenn man an zwei gegenüber liegenden Ecken zieht. Dekoriert habe ich mit der Produktreihe Farbfantasie (154152) und dem Stempelset Gut gesagt (149146) und den dazu passenden Stammformen Schön geschrieben (151817).


Der Farbmixer gibt einen Überblick über alle aktuellen Farben und hilft beim Zusammenstellen von Farbkombinationen für neue Projekte.
Ich stanzte mit der 2" Stanze (133782) Kreise aus und druckte die Beschriftung auf flüsterweißes Papier. Diese stanzte ich mit der 1-1/2" Stanze (138299) aus und klebte sie auf den Farbkarton.  Die Farbkärtchen passen hervorragend in eine transparente Mini-Geschenkschachtel und können mit den zukünftigen In Colors einfach erweitert werden.


Du möchtest auch gerne von den vielen Vorteilen als Stampin´ Up! Demonstratorin profitieren? Melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und ich erzähle dir alles was du gerne wissen möchtest.

Kreative Grüße!
Eure Christine

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten