Dienstag, 5. Mai 2020

Erdmännchen

Hallo meine Lieben,

heute durfte ich schon einmal eine kleine Auswahl aus dem kommenden Jahreskatalog bestellen. Ich freue mich schon darauf, wenn mein Packet bei mir ankommt. Es wird wieder ganz viel wirklich grandiose Schönheiten geben. Ganz besonders haben es mir die neuen In Colors angetan.
Aber bis es soweit ist, zeige ich euch hier noch schnell eine Karte mit den süßen Erdmännchen aus der letzten Sale-A-Bration. Das Set gibt es leider nicht mehr, aber es ist einfach zu niedlich. (Ein Set hätte ich auch noch hier. Falls du es gerne haben möchtest, schreibe mich gerne an!)


Ich habe die ganze Erdmännchenbande in einen Rahmen gesetzt und so ein Familienportrait kreiert. Mit Ananas setzte ich einen kräftigen Farbakzent und ein Kolorieren der Erdmännchen war gar nicht nötig. Die Stammformen mit den passenden 3D-Prägeformen "Porträtrahmen" sind auf der Auslaufliste und werden nicht in den neuen Katalog übernommen. 


Wie gefällt euch die Idee des Familienportraits? Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen