Montag, 11. Mai 2020

Make a splash




Hallo ihr Lieben,
findet ihr es auch so entspannend wie ich, Fische im Aquarium zu beobachten? Dann habe ich genau das richtige Stempelset für euch!


Das Set Make a splash (151708) ist ein Gastgeberset und ihr könnt es euch durch Shopping-Vorteile gratis sichern. Allerdings nicht mehr lange, da es nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird.


Die Motive sind wirklich niedlich und müssen tatsächlich nur gestempelt werden - kein Ausmalen nötig!


Für den Rahmen habe ich die Stammformen "bestickte Rechtecke" (148551) verwendet.
Eins meiner aller liebsten Lieblings-Accessoires sind die Mini-Buchklammern (149445). Die sind einfach zuckersüß und passen zu wirklich jedem Projekt. Leider verlassen sie auch das Program.


Um den Aquarium-Eindruck noch zu verstärken, habe ich bei der letzten Karte mit Pergament einen Schütteleffekt kreiert.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche!
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen