Montag, 25. Mai 2020

Wunderbare Welt

Hallo ihr Lieben!

Wer liebt es nicht zu reisen? Leider fallen die meisten Urlaube dieses Jahr aus. Um das Fernweh etwas zu stillen gibt es aber im neuen Jahreskatalog eine großartige Produktreihe rund um den Globus. Sie nennt sich Welt der Abenteuer (154142) und beinhaltet das Stempelset Wunderbare Welt  mit den passenden Stanzformen Globus (154093) und einiges an Papier und Accessoires. 

Ich habe die zwei Weltkugeln aus Farbkarton Seidenglanz (121717) ausgestanzt und mit Aquapaintern koloriert. Den Aquarell-Look finde ich hier ganz besonders passend. Es simuliert die Unebenheiten der Welt. 
Der Hintergrund wurde mit der Prägeform Antikes Papier (153200) gestaltet und gibt dem ganzen noch mehr Struktur.


Für die zweite Karte habe ich die Weltkugeln erst in grün mit dem Stamparatus gestempelt und anschließend mit Vermark nochmals darüber gestempelt und mit klarem Prägepulver embossed. Durch das Heißprägen war es mir dann möglich, das Meer zu aquarellieren.


Bei den Stanzformen gibt es auch eine Prägeform mit Koordinaten. Diese habe ich im Hintergrund verwendet. Die Koordinaten geben übrigens die Standorte von Stampen´Up! rund um die Welt wieder. Wer die genauen Orte wissen möchte, kann gerne auf meinem Instagram Account vorbei schauen. Ich habe mir die Mühe gemacht, und sie alle entziffert.


Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen