Samstag, 9. Mai 2020

Tropische Träume

Hallo meine Lieben!
Kennt ihr das - man sieht ein Stempelset und denkt sich: mhh, joah! Nicht so meins, brauch ich nicht, hab ich schon so ähnlich im Schrank...
Tja, und dann ist da aber eine Ananas-Stanzformen. Und die ist schon irgendwie toll. Aber wozu braucht man die? Ich gebe ja jetzt nicht unbedingt ständig Tropen-Partys.
Naja, was soll ich sagen, auf einmal war sie dann doch in meiner Bestellung. Und wenn, dann muss natürlich auch das passende Stempelset dazu - ist doch klar.


OK, ich gebe es zu, ich dachte anfangs, ich brauche das Produktpaket "Tropische Träume" (153813) nicht. Aber inzwischen finde ich es wirklich schön und will es nicht mehr missen.


Die Ananas hat eine super Größe. Da braucht es gar nicht mehr viel anderes auf der Karte.
Macht sie nicht gleich Lust auf Sommer?!


Jetzt hab ich Lust auf Ananas, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen...

Machst gut ihr Lieben und bleibt kreativ!
Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen