Montag, 18. Mai 2020

Hintergrund in schwarz/weiß

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon im neuen Jahreskatalog gestöbert? Die Zweige aus den Sets Für alle Zeit (153091) und Zauberhafte Grüße (152922) haben es mir angetan. Ich habe sie jeweils in schwarz als Hintergrund gestempelt und entstanden sind diese zwei Karten:


Die Sprüche wurden noch mit der neuen Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger (152883) verziert.


Die erste Karte hat eine Basis in der neuen In Color Farbe Aventurin - bei Favorit der neuen Farben. Das Label zeigt eine weitere neue Farbe: Hummelgelb.


Hummelgelb kam auch bei der zweiten Karte zum Einsatz, zusammen mit Magentarot - einer weiteren neuen In Color.


Ist es nicht spannend, wie unterschiedlich die beiden Karten wirken, obwohl sie ganz ähnlich gestaltet sind. Welche gefällt euch am besten?

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen