Donnerstag, 21. Mai 2020

vintage Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben!

Von Zeit zu Zeit Werkel ich gerne eine Karte mit besonderer Form. Auf die Art und Weise bekommt man, meist relativ einfach, einen gewissen Pfiff in sein Werk. Für diese Karte habe ich mich von Martha Gröger inspirieren lassen:


Ist diese Karte zur Hochzeit nicht schön!!!



Sie lässt sich entweder in ihrer ganzen Länge ausziehen oder Mehrmahls aufblättern.



Gestempelt habe ich mit dem Set "Gewebte Worte" (150241), das ist so schön vintage. Den Spruch habe ich einfach auseinander geschnitten und auf den einzelnen Stufen der Karte arrangiert.



Auf der letzten Seite ist viel Platz für die persönlichen Grüße.


Bastelt ihr auch so gerne Karten mit einer besonderen Form?

Liebe Grüße und seid kreativ!
Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen