Mittwoch, 13. Mai 2020

Special Someone

Hallo ihr Lieben,

macht ihr euren Freunden, Verwandten, Kollegen oder Nachbarn auch einfach gerne mal eine kleine Freude? Ich verschenke mindestens genauso gerne Kleinigkeiten, wie welche zu bekommen. Und dafür braucht es gar nicht viel, ein bisschen was Süßes reicht meistens schon völlig aus. Und bei mir muss es natürlich auch noch schön verpackt sein.


Hier ist eine kleine Handtasche mit den Stanzformen "So Stilvoll" (151665) entstanden. Vor dem Zusammenkleben habe ich sie noch mit der 3D-Prägeform "Steppmuster" (151785) geprägt. Ich finde, damit wirkt sie so schön elegant.


Verziert wurde die Tasche mit den bezaubernden Tierchen aus dem Set "Special Someone" (151643) - wer  kann diesen Süßen schon wiederstehen?

Bleibt kreativ!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen