Sonntag, 24. Mai 2020

Ewiges Grün

Hallo meine Lieben!

Eine Produktreihe ist mir im neuen Katalog gleich ins Auge gesprungen. Sie heißt Ewiges Grün (154145) und beinhaltet ein wunderschönes Papier in vielen Grünschattierungen - auch die neue Farbe Agenturen ist dabei! Auch das Lasergeschnittene Spezialpapier in Gold ist wunderschön. Zu diesen beiden Papieren habe ich das Set Gänseblümchenglück (150266) mit der passenden Stanze mittelgroßes Gänseblümchen (149517) kombiniert.


Ich finde die Gänseblümchen passen ganz wunderbar zu dem Papier. 


Die Blümchen habe ich jeweils vier mal gestempelt, ausgestanzt und zusammen geklebt. Dadurch entsteht ein ganz natürlicher Look.


Welche der beiden Karten gefällt euch am besten?

Liebe Grüße und bleibt kreativ!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen