Sonntag, 17. Mai 2020

Stampin´Up! Ewiges Grün

Hallo meine Lieben,

ein Vorteil als Demonstratorin ist, dass man immer als erstes die neuen Kataloge sieht. Und ich sage euch, ihr dürft euch auf den neuen Jahreskatalog freuen. Er ist vollgepackt mit wunderschönen Produkten. Mir ist sofort die Produktreihe Ewiges Grün (154145) aufgefallen - im Vorverkauf konnte ich sie mir gleich sichern. Als das Päckchen bei mir ankam, juckte es mich gleich in den Fingern und entstanden sind folgende Karten:


Die Goldreifen eignen sich super um kleine Kränze oder sogar Traumfänger zu gestalten. Ich mag das ruhige Weiß der oberen Karte in Kombination mit dem Kranz auf dem geprägten Hintergrund.


Die Zweige in zarten Farben ausgestanzt und zum Bouquet arrangiert wirkt frisch und mit ein paar Papiereststücken dekoriert gibt es einen leichten Shabby touch.


Über ein kleines Hallo freut sich doch jeder.



Die Prägeformen Blattgrün Puppen den Hintergrund auf. Mischt man etwas Gelb in den Strauß, wirkt er gleich herbstlich.


Das Designerpapier aus dieser Serie umfasst eine große Grünpalette und ist wunderschön.


Das Distinktive Stempelset Für alle Zeit (153091) hat Sprüche für viele Gelegenheiten und schöne Zweige. Mehr braucht es nicht für eine einfache, schnelle und doch elegante Karte. 


Ich hoffe euch gefällt diese Produktserie genauso gut wie mir. Gerne könnt ihr sie schon bei mir bestellen, dann kann ich sie gleich am 03. Juni zum Katalogstart für euch bestellen.

Macht es gut und bleibt kreativ!
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen